Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lalayla--- einfach niedlich...


Zum Geburtstag meiner Mama habe ich lange überlegt was ich ihr schenken könnte!
Sie hat immer Wahnsinnig viele Wünsche--- nämlich keine :D

Meine Mama ist ebenso wie ich auch Handwerklich geschickt-- sie Strickt- Häkelt-Rebornt...

Nun ja und da ich wusste das ihr immer die Zeit fehlt mal etwas nur für sich zu Werkeln, habe ich ihr Lalayla das Kängeru gehäkelt!
Da ich wusste das sie diese auch besonders toll findet!

Also habe ich mit absolut spontan an Wolle und Häkelnadel gesetzt...

Mein Geschenk ist wirklich gut angekommen... Schön Verpackt in Folie sah es wirklich toll aus.

Ich dussel habe natürlich vergessen ein paar Fotos zu machen... Aber sie hat mr dann heut morgen welche gemacht:)

Ich bin hin und weg von Lalayla und werde mir mit sicherheit auch mal eine Häkeln!

So nun ein paar Bildchen





Anleitung gibt es hier: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen