Freitag, 23. Januar 2015

mal wieder was neues ...

eine weile ist es her....aber ich hab einfach keine Zeit gefunden mal wieder zu Nähen.
Aber ich hab endlich mal wieder Zeit für gehabt...und was süßes für meine kleine Maus gezaubert.

Ich finde des Letz Knöpf von Rosile ,ja so unglaublich toll...
also musste ich diesen doch mal direkt nähen...

Jersey kombiniert mit Baumwolle...ich finde diese Farben harmonieren so toll zusammen...

Ich denke ich werde definitiv einen weiteren Letz Knöpf nähen....er ist so toll und lässt sich sowohl uni als auch Bunt...Verspielt...einfach....nähen.

Einfach wunderschön!

Das nächste Projekt ist auch schon in Planung...also zugeschnitten wäre schon...aaaabbbberrrr mir fehlt da noch was, dies muss ich erstmal fertig machen...

also seit gespannt....



aber hier nun erstmal ein paar Bilder vom Letz Knöpf
















1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schöner Blog... und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Auf meinem Blog findest du nähere Infos. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    http://stoffsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen