Mittwoch, 19. November 2014

Advent...Advent...

Es ist hier wirklich still im moment...aber die Zeit,ist momentan so eine Sache...
Ständig Termine,Erledigungen und Vorbereitungen für Weihnachten.

Seit der Renovierung bin ich noch nicht wieder zum nähen gekommen :(
---Aber ich kann auch andere Dinge ausser Nähen :D ...
Ich habe uns dieses Jahr wieder einen Adventskranz gestrickt... ob ich ihn so lasse...hmm....evt. noch paar kleine Bunte Kugeln dran...aber das werde ich mir spontan überlegen sobald ich die Weihnachtskisten alle raus kram.

Für das Wohnzimmer Fester muss ich auch noch bisschen was Basteln...allerdings etwas Filigranes..
Bilder Folgen sobald ich damit fertig bin.

Nebenbei muss ich unbedingt noch Laternen für die Mädels basteln...Material habe ich bereits hier liegen---dieses Jahr wird sie mal nicht so aufwendig wie sonst.

Uuunndddd.....ich bin dann auch noch an den Weihnachtsgeschenken für meine Familie dran...es gibt etwas gehäkeltes...was warmes für die Kalten Tage....mehr verrate ich euch später!

Der Tag ist eindeutig zu kurz--2 Hände einfach zu wenig...

Aber das kann ja nur besser werden ...

so aber jetzt zum eigentlichen....mein Adventskranz...Schwarz-Weiss...passend zu unserer Einrichtung...als Deko Farbe hab ich mich dieses Jahr für Bunt entschieden---Bei Ostermann hatten sie soooo toll in Bunt dekoriert, das ich mir doch glatt alles mögliche an Baumschmuck kaufen musste...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen