Samstag, 8. November 2014

es wird Kuschelig...

Da war ich doch glatt auf Kamera Entzug...mein Mann brauchte unsere Kamera für die Arbeit, somit konnte ich erst gestern endlich Bilder machen.
Das Wetter spielte da zum Glück auch direkt mit.

So langsam wird es wirklich kalt draußen ...*Bibber Frier*...
ich zumindest---ich bin ein absoluter Frost Köttel :D

und damit die Kinder es Kuschelig warm haben, habe ich direkt mal 2 tolle Outfits genäht...
heute zeige ich euch schon mal eines davon...das 2 folgt...

für den Pulli habe ich den Schnitt Lou von Ki-ba-doo genommen, allerdings habe ich ihn etwas abgewandelt...anstatt einer Kaputze habe ich einen Kragen genäht.

Die Hose---mein absoluter Lieblingsschnitt...Phino von meine herzenswelt derzeit...muss dabei sagen ich habe ihn ebenfalls abgewandelt...habe das komplette Schnittmuster zerschnitten da mir eine normale Taschen Variante besser gefällt als das Original...

ich finde die Kombi absolut toll...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen