Freitag, 29. August 2014

ach jaaa....


Eigendlich sollte diese ja erst in ca.2 Wochen kommen ...aber sie ist nun schon da...wie toll...
Dafür lässt meine neue Nähmaschine auf sich warten ...es hieß 27.8.2014 wäre die Auslieferung...nun ja zu früh gefreut...neuer Termin 1.9.2014..."genervt"

will doch endlich los legen... :(

nun ja aber immerhin ist bereits die Ovi angekommen...





Ja ausgepackt habe ich sie bereits...leider hab ich noch keine Zeit gefunden sie auch mal auszuprobieren...der Tag ist eindeutig zu kurz...aber ab nächste Woche werd ich mich dann definitiv ran setzten und mit der Herbst/ Winter Kollektion meiner Mädels weiter machen..."bin schon ganz gespannt"

Stoffe sind bestellt..... mit irgendwas muss man ja die Zeit überbrücken :D
also ausschau halten nach schönen Stoffen :)

so nun aber genug... nächste Woche gehts hier weiter...wünschen euch ein schönes Wochenende...

bis bald..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen