Montag, 25. August 2014

ach was freu ich mich.....

Und da ich nach langem hin und her überlegen es doch nicht sein lassen konnte...hab ich mir nun noch eine Overlook Maschine bestellt ...allerdings keine W6 sondern eine Singer...(sie verfügt über 6 Nähprogramme (
  • 3-Faden-Überwendlichnaht 3-Faden-Overlock-Naht 3-Faden-Flatlocknaht 3-Faden-Rollsaumnaht Blindsaum 4-Faden-Ultra-Stretch-Overlock

Hört sich doch viel Versprechend an

Somit habe ich meine Ausrüstung um richtig los zulegen zusammen :)

Naja...noch nicht ganz ...muss ja erstmal alles bei mir ankommen....werd mich derweil schonmal um Stoff zuwachs kümmern :)


Eigendlich wollte ich mit der Anschaffung noch warten...aber mal ehrlich warum warten?!

Die Nähergebnisse sind doch damit viel Sauberer und Ordentlicher....

Ich werde  berichten sobald meine Nähmaschine da ist....Overlook ist leider erst in 2 Wochen Lieferbar....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen