Samstag, 23. August 2014

Mein erster Post....

Man ist das Aufregend... 

Da man mir dazu geraten hat einen Blog zu erstellen um anderen Leuten evt. Inspiration zu geben, habe ich mir gedacht OK ein versuch ist es wert! :D Ob meine mit Liebe gefertigten Sachen ankommen wird man mit der Zeit sehen...  

Ich habe ende Juni erst mit dem Nähen angefangen und bin weiß Gott noch kein Profi...ich stelle mich aber jeder Herausforderung beim Nähen und Probiere gern neues aus. Ich nähe überwiegend für meine Kinder...  
Natürlich habe ich den Wunsch dies auch mal Gewerblich zu machen---aber nicht mehr dieses Jahr---möchte mir dazu erst ein wenig Grundwissen und können zulegen. 

Ich hoffe ich kann euch ein wenig mit meinen Sachen Inspirieren und erfreut euch ebenso an dem Anblick jedes einzelnen Stückes welches ich mit Liebe gefertigt hab. 


So nun aber genug für den Anfang :) 


Anregungen,Wünsche,aber auch Kritik sind gern erwünscht... 


Wünsche euch Viel Spaß beim Stöbern...


Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen