Montag, 20. Oktober 2014

da bin ich...

da bin ich mal wieder...
Am Wochenende war ja soo super Wetter, das ich mal von meinem letzten Werk Fotos machen konnte.
Hatte dies ja bereits angefangen zu nähen, bis uns hier dann das volle Erkältugsprogramm erwischt hatte, aber mittlerweile sind wir wieder alle richtig fit.
Die Ferien sind rum und der Alltag hat uns wieder.

Gestern ist dann auch endlich meine Nähmaschine aus der Reparatur gekommen-somit gehts hier wieder regelmäßiger weiter.
Ich hab hier ja noch immer unfertiges liegen... :D

Nebenbei muss ich noch den Kindergeburtstag von Lisa planen ...sie wird Samstag auch schon 8 Jahre...mensch was die Zeit doch vergeht.

aber nun ein paar Bilder..

mal wieder Bunt und Quer Beet...ich mag es einfach Verspielt...






schnitt von LiebEling

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Also das Shirt schaut super aus!!! Das schaut nach viel Arbeit aus mit den Raffungen und so...
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert, ich hoffe du freust sich darüber...
    Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen