Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lotte...einfach ein muss...♥

endlich ist meine Nähmaschine zurück...und jaaaa ich konnte endlich mein bereits liegendes zuende Nähen...

entstanden ist ein süßes Set mit dem Traumhaft schönen Ballon Hosen Schnitt Svenna von Meine Herzenswelt...
definitiv nicht mein letztes Werk...auch wenn ich diesen Schnitt mal nicht nach grössen Angabe Nähen konnte...meine Tochter ist mit ihren 4 Jahren sehr schmal...eigentlich trägt sie gr. 104/110...aber Hosen kaufen ist ein Alptraum...grundsätzlich zu weit....also habe ich den Schnitt ihren Maßen angepasst (weite gr.92-länge gr.110) und ja sie sitzt einfach super...bin begeistert.

Das Shirt ist mehr oder weniger zusammen gewürfelt aus verschiedenen Schnitten.

Ich finde es ist mir ganz gut gelungen...Ich bin total verliebt ♥

Und es steht ihr soooo super gut...







Schnitt Svenna von Meine Herzenswelt
Shirt ein mix aus Sämtlichen Schnitten zusammen gewürfelt...
Stickdateien Lotte von Huups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen