Montag, 13. Oktober 2014

.... Ich hasse Krank sein....

Leider ist es hier momentan ziemlich still... 
Und das weil es mich wirklich megamässig erwischt hat/ hatte...solangsam bin ich auf dem weg der Besserung( dank Antibiotika)
Und zur Krönung fing die kleinste dann auch urplötzlich an zu Fiebern... Somit lagen wir beide  Krank hier.

Meine grosse und Männe blieben zum Glück verschont. 
"Ich glaub sonst wäre wirklich das totale Chaos hier ausgebrochen"

Aber solangsam gehts wieder.

Nun musste auch noch meine Nähma in die Werkstatt aber ich hoffe das ich sie ende der Woche wieder hab-- und dann gehts hier weiter.

Also seit gespannt... Zugeschnitten wäre hier schon was :D ... Aber es soll bestickt werden und die ist ja grad leider auswärts :(

Also bis Bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen