Dienstag, 30. September 2014

ich war fleissig...

nach dem ich den Tollen Schnitt Bijou von rosarosa entdeckt habe musste ich diesen direkt ausprobieren.

Diemal habe ich diesen beiden Mädels genäht...er ist einfach genial und so vielfältig kombinierbar.

Ob dies mein letzter ist wage ich zu bezweifeln...:D

Für meine Große ist es immer wieder aufs neue sehr schwer den passenden Schnitt zu finden, noch schwieriger gestaltet sich da die richtige Stoffwahl...warum das so ist?... ich weiss es nicht.
Aber das Problem haben wir auch bei gekauften Sachen...ihr steht einfach nicht alles.
Im Gegensatz zu der kleinen, der könnte man einen *Müllsack* anziehen und es würde niedlich aussehen.
Aber ich selbst kann auch nicht alles tragen...

Aber ich denke die Stoffwahl für die Große habe ich relativ gut getroffen...Ihr gefällt es und mir auch..und das ist ja die Hauptsache.

Aber seht selbst...
Bijou rosarosa
Bijou rosarosa





Bijou rosarosa
Bijou rosarosa





2 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Teile hast du da genäht, gefällt mir richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Steffi, das freut mich zu hören!
      Lg Nadine

      Löschen