Dienstag, 9. September 2014

für die kalten Tage gerüstet....

endlich habe ich mich an die erste Herbst/ Winterjacke für meine Mädels gemacht...
Ich musste unbedingt mit der größten anfangen :D

Ich habe mich für die Lova entschieden...Ich finde diese Jacke hat einfach einen Super tollen Schnitt,Tolles Ebook und super Anleitung!

....war das eine Arbeit, der Schnitt besteht aus unzähligen einzel Teilen.
Ich sag euch mein Wohnzimmer war das reinste Chaos.
nach dem ich mir eine genauen Überblick über die Teile verschafft hatte ging es dann...

angefangen mit der Innen Jacke...Volumenvlies H280  zur Fütterung und für die Optik und kuschelige Gefühl sorgt nun Microplüsch...
Für die Aussenjacke habe ich Silikon Popeline verwendet...

Mühevoll jedes relevante Stück bestickt bevor es dann ans Große Nähen ging.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Tochter ist absolut begeistert.

Ich bin gespannt wie sie sich an kalten Tagen bewährt.


Jacke Love Ki-ba-doo kibadoo
ki-ba-doo lova nähen jacke
Jacke Lova Ki-ba-doo


kibadoo



Ich find sieh gut gelungen..Passform...Farbwahl...meines Erachtens ein tolles Ergebnis das sich sehen lassen kann...


Die nächste Jacke wird dann für unsere kleine...es wird die Izzy von Farbenmix...

Also seit gespannt...,aber vorher werd ich noch eine Sweatjacke für unsere Große Testen!!

Also bis bald !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen