Dienstag, 23. September 2014

wieder was feines Probegenäht ....

Es ist nun soweit...

Ich durfte wieder Probenähen für Mamahoch2.
Diesmal was es für die Damen unter uns....
Lady Rockers nennt sich das tolle Stück,vielseitig und mega Variabel und dazu von gr.34-48...

Der Schnitt lädt einfach zum Kreativ sein ein,wenn man sich die ganzen Probenähergebnisse anschaut...

Ich muss sagen mein Werk war nicht grad mein Lieblingsstoff aber es war auch eigendlich nicht geplant das ich dieses Probenähe ( Sachen für Erwachsene sind so gar nicht meine Nährichtung).

Aaaber....dann hab ich es doch getan...

Ich find den Schnitt einfach toll...ob kurz oder lang...bunt oder Uni...lässig oder klassisch,er sieht einfach toll aus.

Mal wieder Daumen hoch an Mamahoch2 für diesen tollen Entwurf...

aber lasst euch selbst begeistern...den  Schnitt bekommt ihr hier.Lady Rockers
lady rockers mamahoch2
Lady Rockers Mamahoch2


Die Fotos sind leider nicht grad die besten...:/


soo und nun hoffe viel Spass beim Nähen und Kreativ sein!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen