Montag, 29. September 2014

Sweatkleid nach Ottobre

...Da ich in der Ottobre Ausgabe 04/2014 ein soooo tolles Sweatkleid gefunden habe musste ich dieses einfach nähen...

Dazu habe ich ebenfalls die dort angegebenen Stoffe mir zugelegt...Sweat HILCO "Chini girl" dazu hell graue Bündchenware ...ach und für die passende Leggings lillestoff Bio BW-Jersey Jeans Pink.
Diesmal musste ich feststellen das Ottobre sehr großzügig ausfällt....aber....der Herbst Winter kommt ja erst noch...

Ich finds einfach toll ..
einen sehr lässigen und bequemen Schnitt der sich dennoch sehen lassen kann.
Auch relativ Schlicht sieht mal ganz toll aus.

auch ein weiteres fertiges Ballonkleid habe ich hier liegen...aber dies gibt es erst morgen zu sehen, für heute erstmal genug...

es wird Herbstlich...:)
sweatkleid
Sweatkleid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen