Dienstag, 16. September 2014

Saison eröffnet...

und weiter gehts mit der Herbst Winter Jacke für meine kleine...

...bin total verliebt..
Super Süßer Schnitt von Farbenmix, aufgrund des Schrägen Reißverschlußes ein absoluter hingucker.

Ich muss sagen dieser Schnitt ist mega Wandelbar...

Schwer zu nähen fand ich ihn dazu auch nicht...es ist meine bisher 2 genähte Jacke( Nähmaschine Qualmt :D ) durch einige Stofflagen zu nähen brauch schon Power...

Silicon Popeline, Volumenvlies und Microplüsch,----jaaa......ist schon eine schicht...
Aber mein Gutes Stück hat mich dabei natürlich nicht im Stich gelassen...


aber kann sich meiner meinung nach sehen lassen...

farbenmix


nähen jacke
Izzy Farbenmix
izzy farbenmix



Jacken Schnitt von hier Farbenmix
Schal frei Schnauze :D
Stoffe :Silicon Popeline, Microplüsch,Woodland Critters--gibts zb: hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen